Home
 
 

Home

   
 

Firma

   
 

Ansprechpartnerin

   
 

Dienstleistungen

   
 

Kontakt

   
 

Links

   
 

Downloads

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
  X_OfficeSolutions GmbH
  Kerstin Struve
  Stockhornstrasse 6
  3627 Heimberg
   
 
Tel. 033 534 71 20
Fax 033 534 71 21
Mobile 079 374 32 29
Mail info@xos.ch
   
Ihr lösungsorientierter Büroservice  
 

Ansprechpartnerin

 
Inhaberin und kompetente Fachperson ist Kerstin Struve.
 
Zu meiner Person:
 
Aufgewachsen bin ich in Hünibach in der Nähe von Thun. Nach neun Jahren Primarschule besuchte ich zusätzlich das 10. Schuljahr. Nach der kaufmännischen Berufsschule arbeitete ich in verschiedenen Branchen wie Architektur, Belagssanierung, Gartenbau und Treuhand.
 

Es ist für mich wichtig, mich ständig weiterzubilden, z.B. in den Gebieten: Rechtschreibung, Protokollführung, Buchhaltung, Steuern, Organisation etc.
Meine letzte Ausbildung: Zertifizierte Sachbearbeiterin Personalwesen.

  HOME | TOP | © by X_OS 2010 | Design by KaJo-Design